Samstag, 11. Oktober 2014

Pubertät

Heute könnte ich mich wieder aufregen.

Meine lieben Kinder sind ja 13 und 15 und streiten sich bis aufs Blut.
Aber rausgehen ist nicht drin. Die bleiben auf ihren Zimmern oder rennen im Haus rum und langweilen sich.
Computer, Handy oder Fernsehen ist die einzige Beschäftigung von ihnen. Nehme ich es weg, damit sie rausgehen oder sich anderweitig beschäftigen,  bekomme ich zu hören, dass es keine andere Beschäftigung gibt und dass es früher bei uns Erwachsenen anders war und man heute nicht so ohne weiteres Anschluss draußen findet.
Selbst für Sport besteht kein Interesse.

Ich versteh das alles nicht. Normal ist das jedenfalls nicht.
Ich gehe auch raus spatzieren oder such regelmäßig nen Geocache oder gehe anderen Hobbys nach.

Die Jugend von heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen