Mittwoch, 28. Januar 2015

Geschenk der Bahn-BKK

Heute habe ich ganz besondere Post erhalten. Ein Brief von meiner Krankenkasse, der Bahn-BKK. Eigentlich ist es ja nichts besonderes, wenn man Post von der eigenen Krankenkasse erhält, aber heute war es anders.

Die Bahn-BKK hat für meine kleine Tochter ein paar Babysöckchen (Stoppersocken) gesendet. Was für eine schöne Freude. Es war heute nicht die erste Post, in der eine Überraschung steckt. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich schon Post mit solch kleinen Dingen erhalten.

Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin noch nicht sehr lange bei dieser Krankenkasse, daher kann ich sagen, andere Krankenkassen machen dies nicht. Das nenne ich Service.

Außerdem erinnert sie mich zeitnah an alle wichtigen Untersuchungen fürs Kind. Denn im Alltagsstress kann so etwas schon mal untergehen und man vergisst den einen oder anderen Termin zu machen.



Einen ganz herzlichen Dank an die Bahn-BKK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen