Mittwoch, 24. Januar 2024

Meine Tochter hat sich mal wieder in der Küche ausgetobt! 🍪 Dieses Mal hat sie herrlich einfache Plätzchen gezaubert: - 300g Mehl - 200g Zucker - 140g Butter - 2 Eigelb - Prise Salz Einfach alles verkneten, Teig dünn ausrollen (5mm) und bei 160 Grad 12 Minuten backen. Voilà! Ein köstlicher Genuss. Danke, meine kleine Backmeisterin! 🌟 #Backen #Lecker


Meine Tochter hat sich mal wieder in der Küche ausgetobt! 🍪 Dieses Mal hat sie herrlich einfache Plätzchen gezaubert: - 300g Mehl - 200g Zucker - 140g Butter - 2 Eigelb - Prise Salz Einfach alles verkneten, Teig dünn ausrollen (5mm) und bei 160 Grad 12 Minuten backen. Voilà! Ein köstlicher Genuss. Danke, meine kleine Backmeisterin! 🌟 #Backen #Lecker . . . . Für Fragen schreib mir gern: WhatsApp 0176 4153 2794 https://ift.tt/ofMcukO . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen